Best Western Partnerhotel

Eine starke Marke mit Ausstrahlung

Logo Best Western

Mit Best Western setzen Sie auf eine der weltstärksten Marken der Branche – und profitieren davon. Im 3- bis 4-Sterne-Segment ist Best Western mit über 4000 Häusern in mehr als 80 Ländern die grösste Marketing-Kooperation eigenständiger Privathoteliers.

 

Täglich übernachten mehr als 400'000 zufriedene Gäste in den Mitgliedsbetrieben. Diese verbinden Gastfreundschaft, Individualität und landestypisches Flair mit internationalen Standards.

 

1946 von amerikanischen Hoteliers als Qualitätskooperation gegründet, steht Best Western heute für das Erfolgskonzept "Immer das richtige Hotel am richtigen Ort" und bietet Stadt- und Ferienhotels, Tagungs-, Wellness- und Sporthotels, Familien-, Designer- und Businesshotels überall auf der Welt.

 

Der Schlüssel zum Erfolg ist optimale Marktkenntnis. Zu den Hauptaufgaben der Geschäftsstelle Best Western Swiss Hotels in Bern gehört das Marketing für die Partnerhotels, insbesondere das Online-Marketing. Die Hauptziele: Neue Gäste für die Partnerhotels gewinnen, bessere Auslastung und höhere Durchschnittsraten.

 

Immer mehr unterstützt Best Western die Partnerhotels auch im Qualitätsbereich und auf dem Weg zu Nachhaltigkeit. Ein weiterer Erfolgsfaktor ist Best Western Rewards®, das Stammkundenprogramm mit über 12 Millionen Mitgliedern weltweit. Besonders wichtig ist dabei die globale Präsenz und Vermarktung.