Best Western Partnerhotel

Was sagen die anderen?

Cecile & Urs Hämmerle, Best Western Hotel Speer

Cecile und Urs Hämmerle

BEST WESTERN PLUS Hotel Speer****, Rapperswil

www.hotel-speer.ch

 

Drei Gründe für eine Best Western Mitgliedschaft:

  • Best Western ist ein anerkannter und bekannter Brand in der Welt der internationalen Hotellerie und fördert so auch die Glaubwürdigkeit und die Internationalität der einzelnen Hotels.
  • Best Western ist führend mit seinen Plattformen und Kundenbindungsprogrammen. Dies ist ein sehr ernst zu nehmender Faktor und wird je länger je wichtiger.
  • Jede Hotelgruppe wird letztlich an ihren Resultaten gemessen. Es soll kein „nice to have“, sondern ein „need to have“  sein. Nach siebenjähriger Mitgliedschaft bei einer anderen Hotelgruppierung kann ich bereits nach drei Jahren Best Western gut beurteilen, dass Best Western mir diese Resultate heute liefert (was die andere Hotelgruppe schuldig geblieben ist).

 

Wir sind und bleiben Best Western, weil es neben den erwähnten Gründen für die Mitgliedschaft bei Best Western noch mehr gute Gründe gibt, wie beispielsweise die effizient geführte Schweizer BW-Hotelgruppe mit der persönlich geführten Note!

 

 

Elisabeth & Dino Demola, Best Western Hotel de la Rose

Elisabeth und Dino Demola

BEST WESTERN Hotel de la Rose****, Fribourg

www.hoteldelarose.ch

 

Drei Gründe für eine Best Western Mitgliedschaft:

  • Durch die Aufschaltung im Best Western Reservationssystem sind wir auf dem Internet und auf den verschiedenen GDS- und IRS-Vertriebskanälen vertreten.
  • Vereinfachte Verwaltung der Preise und Closing Dates auf den diversen Reservationssystemen.
  • Die jährlich stattfindende Qualitätsinspektion ist eine gute Selbstkontrolle, damit wir unseren Kunden einen einwandfreien Service und saubere Zimmer anbieten können.

 

Wir sind und bleiben Best Western, weil die Marke weltweit bekannt ist und unser Hotel dadurch auf der ganzen Welt vertreten ist.

 

 

Roland Hauri, Best Western Hotel Mirabeau

Roland Hauri

BEST WESTERN PLUS Hotel Mirabeau****, Lausanne

www.mirabeau.ch

 

Drei Gründe für eine Best Western Mitgliedschaft:

  • Zugehörigkeit zu einer grossen, einflussreichen internationalen Hotelkette
  • Weltweiter, qualitativ hochstehender Marketing-Support unter ständiger Aufsicht der Zentralstelle in Bern
  • Der Umsatz der Best-Western-Hotelkette sowie des Best-Western-Hotels steigt stetig

 

Wir sind und bleiben Best Western, weil:

…hier ständig etwas läuft… und der Kunde König ist.

 

 

Isabelle Gsponer, Best Western Hotel Airport

Isabelle Gsponer

BEST WESTERN Hotel Airport****, Glattbrugg

www.bestwestern-airport.ch

 

Drei und mehr Gründe für eine Best Western Mitgliedschaft:

  • Die Mitgliedschaft bringt internationale Gäste
  • Best Western steht für Standard und Qualität
  • Viele Promotionen und Specials werden direkt von Best Western organisiert
  • Geniale Unterstützung durch die Geschäftsstelle in Bern
  • Networking mit den verschiedenen Hotels und Hoteliers
  • Schulungen für Mitarbeiter, Regionaltagungen
  • Best Western garantiert eine gewisse Auslastung/Übernachtungen

 

Wir sind und bleiben Best Western, weil:

  • die Sales-/Marketingaktionen Best Western noch attraktiver machen;
  • wir durch Best Western immer neue (Stamm-)Gäste gewinnen;
  • wir bei Fragen oder Anregungen bei Best Western Swiss Hotels immer Gehör finden;
  • uns die jährlichen Inspektionen sehr helfen, das Hotel "up to date" zu halten.

 

Wir sind stolz, ein Best Western Hotel Airport zu sein!

 

 

Hannes Imboden, Best Western Bristol

Hannes Imboden

Präsident Best Western Swiss Hotels

BEST WESTERN Hotel Bristol****, Bern

www.bristolbern.ch

 

Drei Gründe für eine Best Western Mitgliedschaft:

  • Wir können uns trotz Zugehörigkeit zu einer weltweiten Hotelkette komplett unabhängig bewegen
  • Durch die Mitgliedschaft bei Best Western haben wir 15% mehr Übernachtungen.
  • Ohne die Marke „Best Western“ hätten wir international gesehen mit unseren 150 Zimmern in einer kleinen Stadt wie Bern kein Gehör.

 

Wir sind und bleiben Best Western, weil Best Western unser wichtigster Marketingpartner ist!

 

 

Simone & Frank Schilling, Best Western Hotel Butterfly

Simone und Frank Schilling

BEST WESTERN Hotel Butterfly***, Zermatt

www.bestwestern-butterfly.ch

 

Drei Gründe für eine Best Western Mitgliedschaft:

  • Best Western ist eine weltbekannte Hotelkette
  • Durch Best Western haben wir einen gewissen Standard der Hotelgäste (keine Billigtouristen)
  • Die Zusammenarbeit mit anderen Best Western Hotels ist ausgezeichnet, die Kettenmitglieder empfehlen andere Best Western Hotels weiter.

 

Wir sind und bleiben Best Western, weil Best Western eine weltbekannte Hotelkette ist und bei den Gästen einen hohen Wiedererkennungswert hat.

 

 

Urs Majer, Best Wester Hotel Walhalla

Urs Majer

BEST WESTERN Hotel Walhalla****, St. Gallen

www.bestwestern-walhalla.ch

 

Drei Gründe für eine Best Western Mitgliedschaft:

  • Dank Best Western haben wir international eine viel grössere Medienpräsenz.
  • Durch das Best Western Stammkundenprogramm haben wir viele neue Geschäftskunden erhalten. Wir können nun übers Jahr höhere Durchschnittspreise pro Zimmer verlangen.
  • Ich muss mich im Tagesgeschäft nicht mehr um Details oder Marketingprogramme und Strategien kümmern – das erledigt das Best Western Swiss Hotels Team in Bern für uns. Trotzdem haben wir ein Mitspracherecht und können eigene Ideen einbringen.

 

Wir sind und bleiben Best Western, weil Best Western eine starke, internationale Marke ist und unser Hotel durch die Mitgliedschaft über alle wichtigen elektronischen Kanäle buchbar ist.