Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

13.03.2017

Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen, Ludwigshafen

Boxweltmeister Andrade zu Gast im Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen

Der amerikanische Boxer Demetrius Andrade hat sich den Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht in Ludwigshafen gesichert. Für den Aufenthalt anlässlich des WM Box Fights haben Andrade und sein Team das Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen als Unterkunft gewählt.


Ludwigshafen 13. März 2017.
Prominenter Gast im Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen: Der neue WBA Halbmittelgewichtsweltmeister Demetrius Andrade (24:0/16 K.o's) übernachtete anlässlich des WM Box Fights mit seinem kompletten Betreuerteam im Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen. Die private und vertrauliche Atmosphäre sowie die vielen professionellen Dienst- und Serviceleistungen des Best Western Leoso Hotel wusste das Team des neuen Weltmeisters sehr zu schätzen. Entsprechend professionell konnte sich das Team um Andrade auf den Kampf vorbereiten.

 

Am Samstagabend war die Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen ausverkauft, in der seit 1980 zum ersten Mal der Boxsport wieder ein Zuhause fand. Der 29-jährige aus Providence (Rhode Island) stammende Amerikaner Demetrius Cesar „Boo Boo“ Andrade gewann den Weltmeistertitel in einem technisch hochklassigen Kampf im Halbmittelgewicht gegen den Darmstädter Jack Culcay. In einem weiteren Hauptkampf verteidigte der Hatzenbühler Leon Bauer seinen Junioren-WM-Titel im Supermittelgewicht bei seinem „Heimspiel“ in Ludwigshafen. Er erreichte gegen den Soso Abuladze einen einstimmigen Punktsieg. Bauer ist damit der jüngste Profiboxer Deutschlands und darf als 17-Jähriger am 9. April 2017 das, worauf viele Berufsboxer ihr Leben lang hoffen: im MGM Grand in Las Vegas boxen.

 

Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen

Das Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen bietet seinen Gästen 192 großzügige Hotelzimmer in vier verschiedenen Zimmerkategorien inklusive drei komfortabler Suiten. Das Hotel befindet sich in zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingzenten wie der Rhein-Galerie und dem Rathaus-Center. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen Tagungsgästen zur Verfügung. Das mit dem Gütesiegel „Genuss vor der Pfalz“ ausgezeichnete „LEO's Restaurant“ mit angrenzender „Bibliothek“ und gemütlicher Hotelbar, kostenloses WLAN und 84 Parkplätze unmittelbar am Hotel runden das Serviceangebot ab.

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen
Steffen Mahle, Direktor
Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen
Tel. (0 621) 59 510, Fax (0 621) 59 51 104
E-Mail: info@leoso-hotel-ludwigshafen.de
Internet: www.leoso.de

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Demetrius Cesar „Boo Boo“ Andrade trifft sich mit Hoteldirektor Steffen Mahle für einen Schnappschuss.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit rund 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Miriam Grabuschnig, Junior PR-Referentin

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen