Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

21.04.2017

Best Western Plus Hotel am Vitalpark, Heilbad Heiligenstadt

Lauftraining mit dem Hoteldirektor

Frühsport macht munter – deswegen macht sich der Hoteldirektor des Best Western Plus Hotel am Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt, Sven Penzel, ab sofort dreimal wöchentlich mit den Hotelgästen zu einer gemeinsamen Laufeinheit auf.


Heilbad Heiligenstadt, 21. April 2017. Im Best Western Plus Hotel am Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt geht es sportlich ins Frühjahr. Seit Anfang des Monats können die Hotelgäste bei einer gemeinsamen Laufrunde mit dem Hoteldirektor Sven Penzel ihre Fitness und Ausdauer verbessern. „Jogging ist immer noch eine einfache und gute Methode zur Entspannung. Es aktiviert das Herz-Kreislauf-System, macht den Kopf frei und sorgt für eine Frischluftzufuhr, die uns munter macht“, so der Direktor des Vier-Sterne-Superior-Hauses. Die Laufrunde wird dreimal wöchentlich angeboten und startet am frühen Morgen, so dass auch Tagungsteilnehmer und Geschäftsreisende ihren Arbeitstag aktiv beginnen können.

Optimale Laufstrecken am Hotel
Direkt vor dem Hotel findet man optimale Laufbedingungen vor - ob am Leine-Heide-Radweg entlang oder durch Wiesen und Wälder, die Region bietet Läufern mit seinen rund 20 Kilometer ausgewiesenen und vom DSV-zertifizierten Laufstrecken eine vielseitige Abwechslung. Die 20 Kilometer verteilen sich auf insgesamt drei ausgeschilderten, teilweise auch miteinander kombinierbaren Routen und sind auch für Nordic Walking Fans bestens geeignet.

Fitness und Wellness im Fokus
Nach einem fitnessreichen Start in den Tag bietet der angrenzende Vitalpark auf über 4.500 qm zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten. „Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen vielfältigen Wellness- und Sporturlaub zu bieten. Bei uns kann man sportliche Aktivitäten wie Wandern, Biken, Laufen und Fitnesstraining perfekt mit Ruhe und Erholung in unserem großzügig gestalteten Wellnessbereich kombinieren“, freut sich Penzel. Das Fitness- und Gesundheitsangebot soll auch zukünftig weiter ausgebaut werden und sich in allen Bereichen des Hauses fest etablieren.


Pressekontakt im Hotel:

Best Western Plus Hotel am Vitalpark
Sven Penzel, Direktor
In der Leineaue 2
37308 Heilbad Heiligenstadt
Tel.: +49 (0)3606 6637-0, Fax: +49 (0)3606 6637-999
Email: info@hotel-am-vitalpark.de
Homepage: www.hotel-am-vitalpark.bestwestern.de


Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:


Bildunterschrift:

Einladung zum Morgenlauf: Der Best Western Hoteldirektor Sven Penzel aus Heilbad Heiligenstadt bietet persönliches Lauftraining für seine Hotelgäste an.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection. Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 30 Millionen Mitgliedern.
Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen