Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

Welche Bewerbungsunterlagen muss ich einreichen?
Wir möchten einen möglichst umfassenden Eindruck von dir bekommen. Zu einer vollständigen (Online-) Bewerbung gehören für uns deshalb ein aussagekräftiges Anschreiben/Motivationsschreiben, ein lückenloser Lebenslauf und relevante Zeugnisse und Zertifikate. Bitte achte darauf, alle Dokumente als PDF hochzuladen. Bitte gib uns zudem immer deine Jahresgehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.

Wie kann ich mich bewerben?
Alle offenen Jobs findest du in unserem Jobportal. Dort kannst du dich auch direkt über das Jobportal-Formular bei uns bewerben und alle Unterlagen an uns übersenden. Weitere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier.

Wie schnell kann ich mit einer Antwort rechnen?
Unser Recruitingteam bearbeitet alle Bewerbungen immer schnellstmöglich und meldet sich bei dir, sobald es etwas Neues zu deiner Bewerbung gibt. Bitte hab Verständnis dafür, dass es in Einzelfällen – bei einem hohen Bewerbungsaufkommen – dennoch etwas dauern kann, bis du eine Rückmeldung erhältst. Bei Fragen zu deinem Bewerbungsstand stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.

Kann man sich initiativ bewerben?
Solltest du keine für dich passende Stellenausschreibung gefunden haben, kannst du natürlich gerne deine Initiativbewerbung an bewerbung@bwhhotels.de per Mail senden. Wir prüfen deine Voraussetzungen und eventuell passende Einsatzmöglichkeiten innerhalb der BWH Hotels.

Sind die Jobangebote aktuell?
Alle Jobangebote, die auf unserer Website veröffentlicht werden, sind vakant. Sobald wir eine Position besetzen konnten, nehmen wir das Angebot von der Seite.

An welche Adresse kann ich meine Bewerbung schicken?
Aus Nachhaltigkeits- und Datenschutzgründen bevorzugen wir Bewerbungen über unser Online-Jobportal. Die zugehörige Firmenanschrift für dein Motivationsschreiben findest du im jeweiligen Jobangebot.

Was passiert, wenn ich mich für einen Job beworben habe, der in der Zwischenzeit besetzt wurde?
Sollte der Job während deines Bewerbungsprozesses besetzt worden sein, wird das Jobangebot unmittelbar entfernt und du wirst entsprechend zeitnah informiert. Eventuell haben wir ein weiteres interessantes Angebot für dich, das passen könnte.