Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

23.07.2021

Best Western Hotel de Ville, Eschweiler

Hotel de Ville unterstützt Flutopfer mit kostenfreien Zimmern

Zur schnellen Hilfe für die Flutopfer von Eschweiler stellt das Best Western Hotel de Ville ab sofort kostenfreie Hotelzimmer für die betroffenen Einwohner zur Verfügung. Weiterhin bietet das Best Western Plus Hotel Regence in Aachen seine City-Apartments zum Selbstkostenpreis an.


Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:


Bildunterschrift: Unterstützung in der Not: Im Best Western Hotel de Ville erhalten von der Flutkatastrophe betroffene Einwohner Eschweilers ab sofort kostenfreie Zimmer.


Eschweiler, 23. Juli 2021. Die aktuellen Hochwasser und Flutwellen haben Eschweiler stark getroffen, viele Menschen haben ihre Wohnungen und Häuser verloren. Für alle Einwohner von Eschweiler, die nun dringend eine saubere und sichere Unterkunft benötigen, bietet das Best Western Hotel de Ville ab sofort kostenfreie Zimmer an. Damit möchte das Team rund um Hoteldirektorin Anita Kloth ein Zeichen der Loyalität und der Verbundenheit gegenüber den Flutopfern in der eigenen Stadt setzen. Betroffene können sich bei Bedarf telefonisch unter +49 (0)2403-8610 oder einfach persönlich an der Rezeption im Hotel melden und erhalten ein kostenfreies Zimmer, soweit die Verfügbarkeit reicht. Zur Prüfung, ob der Gast aus der Region kommt, ist ein Ausweis oder dessen Kopie erforderlich.

 

Betroffene melden sich hier für ein kostenfreies Zimmer:

Best Western Hotel de Ville

Dürener Straße 7, 52249 Eschweiler

Telefon: +49 (0) 2403 8610

Auch das Best Western Plus Hotel Regence in Aachen stellt seine City Apartments zur Verfügung. Diese eignen sich speziell auch für Betroffene mit Hunden, Katzen oder anderen Haustieren, die sonst keine andere Unterkunft haben. Wer eines der Apartments zum Selbstkostenpreis anfragen und buchen möchte, wendet sich telefonisch direkt ans Hotel:

 

Best Western Plus Hotel Regence

Peterstraße 71, 52062 Aachen

Telefon: +49 (0) 241 47870



Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Pressekontakt für das Hotel:

Best Western Hotel de Ville

Anke Sieboth, Albeck & Zehden Hotel GmbH & Co.KG: a.sieboth@cp-berlin.com

Anita Kloth, Direktorin

Dürener Straße 7, 52249 Eschweiler

Telefon: +49 (0) 2403 8610

E-Mail: info@deville.bestwestern.de

Internet: www.deville.bestwestern.de

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

 

Best Western Hotels & Resortsmit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine Hotelmarke innerhalb der BWH Hotel Group, dem Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 270 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 



Kontakt

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen